„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut.“

Wir sind Ihre Arbeitsschutz-Manager

Wir verstehen uns als Arbeitsschutzmanager, die in Unternehmen – auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen – die notwendige Arbeitsschutzorganisation einführen und managen. Darüber hinaus ist es selbstverständlich auch unser Ziel, dem Unternehmen aufzuzeigen, wie die Rechtsvorgaben in die Praxis umgesetzt werden können, wo sich Spielräume befinden und welche Maßnahmen kurzfristig realisiert werden müssen. Dabei behalten wir immer die wirtschaftliche Komponente im Auge und erarbeiten mit Führungskräften, Betriebsräten und Mitarbeitern die für Ihr Unternehmen passenden Lösungen.

Arbeitssicherheit all inclusive

  • Wir führen ein detailliertes Tätigkeitstagebuch, in dem alle erbrachten Leistungen dokumentiert werden.
  • Am Anfang eines Projekts bzw. Betreuungsjahres legen wir gemeinsam mit Ihnen, gemäß den betrieblichen Gegebenheiten und Investitionsplanungen, unsere Tätigkeitsschwerpunkte fest.
  • Jeder Besuch bei Ihnen im Unternehmen wird von unseren Experten und Fachkräften für Arbeitssicherheit durch einen Besuchsbericht dokumentiert.
  • Aus den Besuchsberichten, Gefährdungsbeurteilungen und Sitzungsprotokollen erstellen wir To-Do Listen zur schnellen Übersicht der zu bearbeitenden Maßnahmen.

Das bedeutet für Sie...

Schnelle und übersichtlich dargestellte Lösungen verbunden mit einem Höchstmaß an Entlastung für Ihre verantwortlichen Führungskräfte.

Haben Sie Interesse?

Für ein unverbindliches Informationsgespräch stehen wir Ihnen herzlich gerne zur Verfügung.